Produkt zum Begriff Werbung:
-
Goldmann, Ayala: Der Schofar-Flashmob und andere schräge Töne
Der Schofar-Flashmob und andere schräge Töne , Rivalisierende Rabbis, kreative Wahlordnungen und die Kosten eines Doppelgrabs auf dem Friedhof in Berlin-Weißensee: Ayala Goldmann kennt fast alle Konfliktherde der jüdischen Gemeinde - und konnte einem Schofar-Flashmob im Reuemonat Elul nur knapp entrinnen. Dazu kommt die Erfahrung einer gemischt-religiösen Beziehung. Der beste Ehemann von allen, der keine Mazze mag, oder der Sohn, der kurz nach seiner Barmizwa in der "Matthäuspassion" das Kreuz trägt. In ihren Glossen schreibt die Kulturjournalistin über alles, was ihr auf der Seele brennt. Danach geht es ihr (meistens) besser - und hoffentlich auch den Leserinnen und Lesern dieses Buches, das die besten Texte aus 15 Jahren versammelt. Und obwohl ihr die humoristische Verarbeitung nach dem 7. Oktober 2023 zunächst unmöglich schien, gibt es - nach einem Einschnitt - auch einige Glossen aus den Monaten danach. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Leuchtkasten Werbung für außen
Leuchtkasten Werbung für außen Sie wollen Ihre Reklame gut sichtbar außen an der Wand platzieren? Wir können es Ihnen ermöglichen! Leuchtkasten für außen ist ein Premiumprodukt aus deutscher Produktion und wird bei Werbung eingesetzt. Vier Langfeldleuchten oder optionale LED-Beleuchtung machen Ihre Werbung auch in Dunkelheit sichtbar. Standardausstattung: + Aluminiumrahmenkonstruktion aus verwindungssteifen Aluminium-Profilen + Oberfläche E6EV1, eloxal matt-silber + ESG-Sicherheitsglas 5 mm + 1-seitige Klapptüröffnung mit Gasdrucköffnern mit autom. Arretierung in geöffneter Stellung + Getriebeverriegelung mit 6-Kant Schlüssel + Klemmleiste mit verdeckt liegender Plakatfixierung über die gesamte Breite + Plakat direkt hinter der Schutzscheibe + Hintergrundbeleuchtung mit LED-Langfeldleuchten 4 x 23 Watt + Drehflügelöffnung DIN links/rechts für den Wartehallen-Einbau (2-seitig für Wartehalle) optional Maße: Breite: ca. 134,6 cm Höhe: ca. 191,1 cm Tiefe: ca. 16,3 cm Sichtmaß: 115 x 171 cm Plakatmaß: 118,5 x 175 cm Lieferung: Die Anlieferung erfolgt komplett montiert auf einer Palette frei Bordsteinkante. Ein Premiumprodukt des namhaften deutschen Herstellers.
Preis: 2703.70 € | Versand*: 0.00 € -
Hinweisetiketten Keine Werbung ZWECKFORM 59505
Hinweisetiketten Keine Werbung ZWECKFORM 59505
Preis: 9.54 € | Versand*: 4.75 € -
Werbung für den Zeitgeist (Errichiello, Oliver Carlo)
Werbung für den Zeitgeist , Noch nie war Werbung so politisch und Politik so getrieben von Werbebotschaften wie heutzutage. Werbung kümmert sich um "das Gute" und übernimmt "gesellschaftliche Verantwortung". So sorgt ein Fruchtbonbon für Toleranz und eine Cola wendet sich gegen Hass. Es wird nicht nur verkauft, sondern missioniert. Die Politik orientiert sich an der woken Welt der Werbung. Erfolg ist nicht mehr ein Ringen um die beste Lösung, sondern was schnell und massiv das gute Gefühl schafft, die Welt zu retten. Der Marken-Experte Oliver Errichiello unternimmt eine spannende, skurrile, traurige und faszinierende Reise in die Welt der Politik, und zeigt uns, wie diese durch die Werbung und ihre Macher gekapert wurde. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231018, Produktform: Leinen, Autoren: Errichiello, Oliver Carlo, Seitenzahl/Blattzahl: 237, Keyword: Einflussnahme; Greenwashing; Markenbotschaft; Markenpolitik; Werbeagentur; politisches Sachbuch, Fachschema: Politik / Medien~Politik / Psychologie, Psychiatrie, Fachkategorie: Politik und Staat, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Sonstiges, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen Mller Verlag GmbH, Länge: 217, Breite: 141, Höhe: 25, Gewicht: 426, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2982512
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man einen coolen Flashmob mit der Klasse organisieren?
Um einen coolen Flashmob mit der Klasse zu organisieren, könnt ihr zunächst ein Thema oder eine Idee auswählen, die euch allen gefällt. Dann könnt ihr gemeinsam eine Choreografie oder Aktion entwickeln und einüben. Um den Flashmob zu überraschen, könnt ihr ihn an einem öffentlichen Ort oder während einer Schulveranstaltung durchführen. Denkt daran, den Flashmob im Voraus zu planen und zu üben, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft.
-
Kennt ihr diesen Flashmob-Song?
Leider kann ich als KI keinen Song hören oder erkennen. Wenn du mir mehr Informationen gibst, kann ich vielleicht helfen, den Song zu identifizieren.
-
Was kann man mit einem Flashmob erreichen?
Ein Flashmob kann verschiedene Ziele erreichen. Zum einen kann er dazu dienen, Menschen zu unterhalten und für einen Moment aus dem Alltag herauszureißen. Zum anderen kann ein Flashmob auch politische oder gesellschaftliche Botschaften transportieren und Aufmerksamkeit für bestimmte Themen schaffen. Darüber hinaus kann ein Flashmob auch dazu dienen, Menschen zusammenzubringen und Gemeinschaftsgefühl zu stärken.
-
Wie organisiere ich einen Flashmob zur Hochzeit?
Um einen Flashmob zur Hochzeit zu organisieren, solltest du zunächst ein Thema oder eine Idee für den Flashmob wählen. Dann kannst du eine Gruppe von Freunden, Familienmitgliedern oder professionellen Tänzern rekrutieren, die bereit sind, teilzunehmen. Plane die Choreografie und übe sie mit der Gruppe ein. Schließlich solltest du den Flashmob an einem geeigneten Ort während der Hochzeit durchführen und sicherstellen, dass alle Gäste informiert sind, damit sie den Moment genießen können.
Ähnliche Suchbegriffe für Werbung:
-
Stop Bitte keine Werbung Schild A4 (210x297mm)
Sie erhalten Ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Befestigung Das Schild ist geeignet zum Bohren, Schrauben, Nageln und Kleben. Wir empfehlen vor dem Verschrauben oder Nageln das Schild mittels Metallbohrer mit Löchern zu versehen. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Preis: 15.49 € | Versand*: 0.00 € -
Amazon Kindle 16 GB mit Werbung, schwarz
• 15.24 cm (6 Zoll) E-Ink Display (1.448 x 1.072) • Anschlüsse: USB-C • Betriebssystem: Proprietaer • Abmessungen:157.8 x 108.6 x 8 x (H x B x T) - Farbe:Schwarz • Lieferumfang: Ladekabel
Preis: 109.99 € | Versand*: 6.99 € -
Laschyk, Thomas: Werbung für die Wahrheit (SPIEGEL-Bestseller)
Werbung für die Wahrheit (SPIEGEL-Bestseller) , Keine Demokratie ohne Fakten! Wir alle fallen auf Fake News herein. Sie kommen oft als gute Geschichten daher, die in unser Weltbild passen. Aber wie gehen wir damit um, dass rechtsextreme Parteien und gewisse Boulevard-Medien das systematisch nutzen, um Desinformation zu verbreiten? Wie verhindern wir, dass Fakten keine Rolle mehr spielen und es keine Konsequenzen hat, wenn man einfach behauptet, was man will? Dieses Buch zeigt, warum Fakten, Wissenschaft und zuverlässige Quellen in der Meinungsbildung an Bedeutung verlieren. Auf gewohnt unterhaltsame und verständliche Weise zeigt der Gründer des »Volksverpetzers« Thomas Laschyk, warum Fake News so erfolgreich sind und wie wir lernen können, Fakten genauso viral zu verbreiten. Wir alle können Teil der Lösung sein und für die Wahrheit kämpfen in einer Welt, in der Geschichten wichtiger sind als Belege. Mehr Wahrheit erzählen, weniger Lügen widersprechen! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Ars Vendendi: Werbung und kommerzielle Praktiken im Mittelalter
Ars Vendendi: Werbung und kommerzielle Praktiken im Mittelalter , Die 'Kunst des Verkaufens' war bereits auf mittelalterlichen Märkten wichtig, da Anbieter und Anbieterinnen von Waren und Dienstleistungen miteinander konkurrierten und ihre Produkte anpriesen. Daher enthalten archäologische, schriftliche und bildliche Quellen zahlreiche Hinweise auf die Rhetorik und Praktiken des Verkaufens und Werbens: Zur Schau gestellte Waren, Handwerks- und Wirtshauszeichen, Marktschreier und Weinrufer sowie Markennamen, Warenmuster und Buchkataloge dienten sowohl der Information der Konsumentinnen und Konsumenten als auch der Absatzsteigerung. In Traktaten und Predigten wurde über diese Techniken bereits im Mittelalter kritisch oder satirisch reflektiert. Die Autorinnen und Autoren der in diesem Band versammelten Beiträge präsentieren unterschiedliche Facetten dieser mittelalterlichen Ars Vendendi und stellen sie in einen größeren Kontext. The ¿art of selling¿ was already important at medieval markets, as vendors and suppliers of goods and services competed with each other. Therefore, archaeological, written and pictorial sources contain numerous references to the rhetoric and practices of selling even before 1500: goods displayed on market tables, trades and inn signs, market and wine criers as well as brand names, samples of goods, book catalogues and much more served both to inform consumers and to increase sales. As early as the Middle Ages, tracts and sermons reflected on these techniques theoretically, critically or satirically. The contributions in this volume present a wide range of facets of this medieval Ars Vendendi and place them in a wider context. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 65.00 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die besten Strategien, um einen erfolgreichen Flashmob zu organisieren und durchzuführen?
1. Wähle ein einfaches, aber auffälliges Konzept für den Flashmob aus, das die Teilnehmer leicht umsetzen können. 2. Verbreite die Informationen über den Flashmob über Social Media und andere Plattformen, um eine große Teilnehmerzahl zu erreichen. 3. Plane den Flashmob an einem gut besuchten Ort und zur richtigen Zeit, um maximale Aufmerksamkeit zu erregen.
-
Ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür, einen Flashmob zu organisieren, eine kurze, überraschende öffentliche Aktion, um ein Zeichen für den Weltfrieden zu setzen?
Der richtige Zeitpunkt für einen Flashmob, um ein Zeichen für den Weltfrieden zu setzen, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Es ist wichtig, die aktuelle politische und soziale Situation zu berücksichtigen, um sicherzustellen, dass die Botschaft angemessen und effektiv vermittelt wird. Außerdem sollten die lokalen Gesetze und Vorschriften bezüglich öffentlicher Versammlungen und Aktionen beachtet werden.
-
Wie organisiert man am besten einen erfolgreichen Flashmob?
1. Wähle ein beliebtes und gut erreichbares öffentliches Ort für den Flashmob aus. 2. Verbreite die Einladung über Social Media und andere Kanäle, um möglichst viele Teilnehmer zu gewinnen. 3. Koordiniere die Aktion im Voraus, um sicherzustellen, dass alle Teilnehmer den Zeitpunkt und die Choreografie kennen.
-
Welche Lieder eignen sich gut für einen Flashmob?
Lieder, die sich gut für einen Flashmob eignen, sind in der Regel energiegeladen, mit einem eingängigen Rhythmus und einem mitreißenden Refrain. Beliebte Beispiele sind "Happy" von Pharrell Williams, "Can't Stop the Feeling!" von Justin Timberlake oder "Dancing Queen" von ABBA. Wichtig ist, dass das Lied bekannt ist und die Menschen zum Tanzen und Mitsingen animiert.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.